Berichte der Teilnehmer

Eine wunderbare Erfahrung, die Dich komplett aus dem Alltag in die Gegenwart holt, Spass macht und Dir neue Erfahrungen ermöglicht und Dich mit dem Universum verbindet.

Telsche

 

Ich liebe diese Lieder, die ewig im Herzen weitersingen, Emotionen tragen und wandeln, mit einfachen und klaren Texten.

 

Ich liebe die Stille davor und danach

 

Ich mag die Mischung aus Chor und Tanz und die kulturelle Vielfalt, auch die Spielereien sind lustig, es lockt aus der Reserve

Malini

 

Wie würde ich Heart Dance einem Freund beschreiben?

 

  • Wenn Du die Chance nutzen möchtest, Dir selbst zu begegnen, Deine grenzenlose Liebe zu Dir und anderen zu fühlen, 
  • wenn Du Dich lebendig, begeistert und manchmal sehr bewegt empfinden möchtest, 
  • wenn Du Deine eigenen Begrenzungen fühlen und einreißen möchtest, 
  • wenn Du den Mut hast, Deine Ängste für einen Augenblick beiseite zu schieben und statt dessen Deiner Kraft und Deinem Mut Ausdruck zu verleihen, 
  • wenn Du Dein Herz und nur Dein Herz sprechen lassen möchtest, 

 

                 dann bist Du bei Heart Dance und Shantidharma genau richtig!

Martina 

 

Befreiung und hinsehen von Hindernissen, durch singen, tanzen, lachen, weinen und SPASS haben dabei! !!

Brigitte

 

Ich fühle jetzt eine stärkere innere Zentrierung und bin besonders glücklich über die Erfahrung des vertrauensvollen Fallenlassensam Ende der Whirling Meditation.

Inge 

 

Und dann der Tanz der Derwische… wow einfach toll. 

Malini 

 

 For more Feedback in English